96 Achslinien in Richtung Australien

ANI nutzt ihre Cometto MSPE Evo3-Flotte für den Transport schwerster Schiffssektionen.

70 Tonnen pro Achslinie! Das ist gewaltig! Das ist beeindruckend! Und das ist der höchste Wert, der am Markt erhältlich ist - nur möglich mit dem MSPE Evo3 von Cometto!

Die Australian Naval Infrastructure Pty (ANI) hat bereits 120 Achslinien im Einsatz, um schwerste Schiffsteile von Marineschiffen der Weltklasse zu bewegen.

Nun beginnt die Reise von weiteren 96 Achslinien über den Ozean nach Australien. "Die Lieferung umfasst zusätzlich zwei Power Pack Units mit einer Leistung von je 368 kW. Mit der kompletten Lieferung kann ANI seine Gesamtnutzlastkapazität auf mehr als 14.000 Tonnen erhöhen, um die Herstellung der zukünftigen Generation von Schiffen und U-Booten sicherzustellen", erklärt Alberto Di Stefano als zuständiger Export Area Manager.

Mit den 70 Tonnen Nutzlast pro Achslinie halten die australischen Spezialisten die selbstfahrenden Kombinationen so kompakt wie möglich, um zwischen den verschiedenen Bauphasen der Schiffe ihr Ziel zu erreichen.

ANI hat seit 2019 sehr gute Erfahrungen mit den MSPE-Selbstfahrern gemacht und ist beeindruckt von der Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Cometto-Produkts.

Vielen Dank für das Vertrauen, wir sind stolz darauf, unser Know-how zur Verfügung zu stellen und Teil der Welt von Experten zu sein.

96 Achslinien in Richtung Australien
96 Achslinien in Richtung Australien
96 Achslinien in Richtung Australien
Teilen aufWhatsAppLinkedIn