Erster Cometto MSPE nach Taiwan

CTCI MAC ist bekannt als führendes Unternehmen für zuverlässige Ingenieurdienstleistungen.

Das Unternehmen erhielt nun zwei Kombinationen von selbstfahrenden MSPE-Fahrzeugen, um diesen Anspruch zu unterstreichen. Es ist die erste Lieferung dieser Cometto-Produktreihe nach Taiwan.

Das Gesamtvolumen für den taiwanesischen Anlagenhersteller umfasst zwei 6-achsige Module vom Typ MSPE 6/4/2,43 mit einer Achslast von 40 t, zwei Powerpacks mit einer Leistung von je 110 kW und zahlreiche weitere Zubehörteile. Die komplette Lieferung umfasst eine Gesamtnutzlastkapazität von ca. 432 t.

Perfekte Kombination von Qualität und Leistung

CTCI setzt die neuen Fahrzeuge für Transportprojekte rund um den Offshore-Windpark Yunlin ein. Für Giovanni Monti, Vertriebsleiter von Cometto, „ist CTCI eine perfekte Referenz im asiatischen Raum, um aufzuzeigen, dass die selbstfahrenden MSPE-Fahrzeuge die ideale Transportlösung für die komplexesten Aufgaben sind.“

Der Kunde aus Taiwan war von der Qualität und Leistung des Produkts beeindruckt. Die Zusammenarbeit zwischen CTCI und Cometto wurde durch eine detaillierte Produkteinweisung abgerundet. Die ersten Transportjobs wurden dabei direkt angegangen.

Ein Turmelement einer Offshore-Windkraftanlage mit einem Gewicht von 120 t und einem Durchmesser von 6 m wurde innerhalb der Produktionsstätte bewegt.

Hersteller von stationären Anlagen

Die 2007 gegründete CTCI Machinery Corporation ist eine Tochtergesellschaft von CTCI, einem Anbieter von Ingenieur-, Beschaffungs- und Konstruktionsdienstleistungen (EPC), der weltweit tätig ist.

Das Unternehmen stellt eine Vielzahl von stationären Anlagen her, wie z. B. große und schwere Türme, kugelförmige Speichertanks, Wärmetauscher, Kessel, Speicherbehälter, Rohrleitungsteile und Stahlkonstruktionen.

CTCI MAC verfügt über mehr als 450 Techniker und Ingenieure und bietet einen umfassenden Service: von der Planung, dem technischen Entwurf, der Beschaffung, der Herstellung der Ausrüstung, den Tests und der Inbetriebnahme bis hin zu den Wartungsarbeiten.

Teilen aufLinkedIn
Erster Cometto MSPE nach Taiwan
Erster Cometto MSPE nach Taiwan
Erster Cometto MSPE nach Taiwan